ne frage... (Pokemon Weiss)

wenn ich jetzt bei pokemon neu anfangen würde, hätte ich dann die ganzen c- gear gestaltungen, die ich bereits freigeschalten habe dann nicht mehr? oder kann ich die dann noch benutzen.

und zweitens: wo ist die zoroark gestaltung fürs c-gear, die gibts bei pokemon-gl nicht mehr und wie bekomme ich die dann?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 09:22 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du wieder von vorne anfangen würdest, müsstest du dir beim Global Link einen neuen Account machen und deine C-Gear-Gestaltungen, die du bereits freigeschaltet hast, wären weg...

das ist zumindest meine Theorie ^^"

zu Zoroark:
Passwort: EUPGLZOROARK11
Zeitraum: 22.09.2011 bis 29.03.2012

wenn du eingeloggt bist, müsstest du es unter "Aktionsteilnahme" eigentlich sehen können...

Antwort #1, 16. November 2011 um 10:31 von Kitsune13

Ja aber bei mir wird dann nur Victini, sesokitz, piccochilla und noch irgendeins angezeigt. Is da bei euch anders?

Und ist das wirklich so das man einen neuen Account machen muss und wenn ja wie lösch ich meinen anderen?

Antwort #2, 16. November 2011 um 11:07 von gelöschter User

Victini?
wo wird denn bei dir Victini angezeigt? ^^'

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:43 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sorry Victini wars net aber pikachu.

Zeigst bei dir was anders an oder muss ich irgendetwas anderes Drücken als aktionsteilnahme?

Antwort #4, 16. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

Anmelden -> Aktionsteilnahme -> dort runterscrollen -> "Zoroark auf deinem C-Gear"

Antwort #5, 16. November 2011 um 12:01 von Kitsune13

das is doch dumm! warum is das bei mir nicht?

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)