Zauberwaffen (Skyrim)

Wie kann man eig seine verzauberten Waffen wieder aufladen?
Hilfe wär nett

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:34 von DarkPhoenix1527

5 Antworten

Durch aufgeladene Seelensteine, da muss ich allerdings fragen, wie lädt man sie auf? Ich habe ne Waffe, die Seelen aus den Gegenern entzieht, allerdings steht da immer, wenn der Gegner stirbt "Kein Seelenstein ist groß genug", dabei töte ich nur Banditen und habe von nem WInzigen bis zu nem großen alle Größen. Ich weiß, dass es noch größere gibt, aber die werden doch net für nen Bandit gebraucht oder etwa doch?

Antwort #1, 16. November 2011 um 10:48 von Todbringer93

Also soweit wie ig weis haben Banditen doch recht große Seelen

Antwort #2, 16. November 2011 um 11:21 von Slayzer

Mach einfach ein paar Tiere weg.Das geht auch brauchst dann halt 6 bis 7 je nach Waffe.

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:25 von Planzinator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie mach ich des mit den seelensteinen

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:20 von DarkPhoenix1527

wenn die seelendteine aufgeladen sind die waffe anwählen und dann die richtige taste drücken am pc is es T auf xbox keinen plan! aber das müsste angezeigt werden!

Antwort #5, 18. November 2011 um 11:01 von Planzinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)