Waffen Co. (White Knight Chronicles Origins)

Könnt ihr mir sagen woher ich nochmal diese Matrealien bekomme?:

D.-Schw.-Asche

Windhorn

Ritterschw.-St.

Weisenrute (nur eine Quest nennen, wo ich es bekommen kann!)

Proto-Klaue

Purpur-Wappen

Dalios-Flagge

Geistsand, Feenpulver, Hornbest.schw, Kriegs.-Helm, Mag. Best.schw.

Vers. Talisman, Mag. Best.-Haut, Dunkelaug.-Rüstung , Dkl. Kriegerrüst. , Schlachtr.-Horn

Währe sehr dankbar!

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:41 von Questchen

1 Antwort

heilige schei..., aber stimmt schon das das mit den materialien oft ein problem ist, ich versuch dir ein paar zu nennen.
-dämonen-schwarze-asche gibs ganz selten von den seltenen bossmonstern: dämonenritter (nach nem boss wird man gefragt ob man sich der gefahr stellen möchte, wählt man ja, kommen entweder ein incorupti oder drei dämonenritter. bei nein. endet der quest)
-windhorn von winddrache ganz selten ab level 70 mein ich (kann auch früher sein, weiß ich jetz nich)
-ritterschwert stück gibs von dem white knight, weiß aber nich welches level der sein muss, glaub der schwächste.
-weisenrute gibs bei den athwani-magiern auf höherem level (magier ab level 30 georama für magier, bringen auch ab und zu den gegenstand mit.
-gibs von proto-deamon, der meines wissens nur in der 3. mission des NPC charackters vorkommt, der als erste quest schleimprüfung anbietet.
-weiß ich jetz grad nich.
-von dadaliosbanditen auf sehr hohem level.
-geistsand geben die optima mica (stufe unbekannt)
-feenpulver gibs von riesenpilz (der große blaue)
-horn bestien schweif gibt dieser valma valmeos oder so ähnlich(teil muss dafür zerstört werden).
-kriegshelm von minuth general sehr hoher stufe (nicht sicher)
-magischer bestienschwanz lässt die andere version von valma valmeos (gibt eis und donner) fallen.
-versiegelter talisman hinterließ einer der giganten wenn ich mich recht entsinne (nicht sicher).
-magische bestienhaut, gibs von der selben kreatur wie magischer bestienschwanz, nur das es als normaler drop fallengelassen wird und nicht extra das teil zerstört werden muss.
-dunkelaugen rüstung gibt es von entweder darkstar oder unheil (die rießen augen halt), dort muss das teil zerstört werden.
-dunkle kriegerrüstung hab ich jetzt grad keine ahnung.
-schlachtrosshorn gibs mein ich von zephir (dem schlachtross halt), dort muss das teil zerstört werden.
PS. teile werden zerstört wenn man enorm viele und starke angriffe während des comborings (der grüne ring nachdem man den gegner aus der balance gebracht hat) zufügt und kurz vor ablauf der zeit des combrings noch einen schlag ausführt.

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)