Ist es gut (Saints Row 3)

Nur an Leute die es schon haben ist es gut ,kann man da viel machen und wie ist die Grafik?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:44 von Sony-4-life

3 Antworten

hey ich habs schon seit montag von gamesonly.at und ich finde es geil richtig geil die grafik is sehr gut nach meinem empfinden man kan all das machen was auch im 2 teil möglich wa und jz auch nen koop modus machen

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:33 von Styles

Es ist halt ein sandbox game, d.h. du kannst frei herumlaufen ubd nebenmissionen machen. ich persönlich finde es ist lang, habe aber auch schon einen kommentar von jemanden gelesen, der wahrscheinlich nur die hauptmissionen eben durchgespielt hat. dann ist es natürlich kürzer. die grafik ist für ein ps 3 spiel vollkommen in ordnung. ich würde mir das spiel, wenn dann uncut holen, wobei ich dich warnen muss: du kannst dann das spiel mit einem deutschen account nicht online spielen, aber da es "nur" ein koop modus für zwei spieler ist, kann ich es zumindest sehr leicht verkraften. da möchte ich doch lieber die ungeschnittene version haben

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:34 von gelöschter User

Bombe! das spiel ist Bombe! CUT oder UNCUT das ist Bombe! ich habe Cut und ist richtig hammer Mit blut etc. ichhabe kein unterschied gesehn xD

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:50 von boy-1001

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)