Fortschritt der einzelnen Fertigkeiten (Skyrim)

Also man steigert durch das Nutzen der einzelnen Fertigkeiten (Einhändiger Kampf, Schmiedekunst, Alchemie etc.) ja seine Fertigkeitsstufe in diesen Bereichen. Nun frage ich mich aber, bringt das bloße Steigern sofort etwas? Oder erlaubt es einen nur, höhere Talente mit einem wertvollen Talentpunkt anzuwählen? Fänd das schade, da Alchemie bei mir z.B. ja auch schön steigt, ich aber keine Talentpunkte dafür ausgeben will. Das würde dann ja auch bedeuten, dass das Steigern in dem Bereich nett ist, aber überhaupt nichts bringt.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:52 von Todbringer93

9 Antworten

Wenn ich deine frage richtig verstehe: durch das steigern deiner Fertigkeiten steigt dein Level , richtig. Doch diesen talentpunkt, den du bekommst, kannst du einsetzen für was du willst. SPrich: du steigerst deine Fertigkeit in Alchemie, steigst dadurch eIn Level auf. Den talentpunkt kannst du dann aber für jeden beliebigen tAlentbaun verwenden, zB fürs Bogenschiesen

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:24 von Oblivion4ever

Ne Talentpunkte kriegst de nur wenn deine Stufe steigt und soweit wie ich das mirgekriegt hab immer nur einen aber um deine Stufe steigen zu lassen musste ja deine Skills schön hoch treiben

Antwort #2, 16. November 2011 um 11:25 von Slayzer

Ja, aber mehr als, dass der Stufenfortschritt sich erhöht, bringt das hoch treiben der Skill nicht oder? Also ich bin nicht redegewandter mit 35 als mit 25 Punkten, wenn ich keine Talente in diese Fertigkeit reinstecke? fänd das schon schade eigtl, auch wenns stimmt, dass die Stufe dadurch steigt.

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:34 von Todbringer93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch aufsteigen in Alchemie steigst du auch im level auf, dadruch bekommst du einen Skill-Punkt den du dann in spezielle Alchemie-Fähigkeiten investieren kannst oder auch in andere dinge wie, Beschwören, Leichte Rüstung und co :P

Antwort #4, 16. November 2011 um 11:36 von xlider

Aso. Ich glaub jetzt verstehe ich. Also wie es bei Alchemie ist weis ich es nicht so genau aber beim bogenschiesen ist es so. Wenn du bogenschiesen skillst und du im bogenschiesen dann aufsteigst, werden deine Pfeile tödlicher. Du müsst noch unbedingt dein talentpunkt für bogenschiesen verwenden, um darin stärker zu werden. Ich denke so wird es bei Alchemie auch sein

Antwort #5, 16. November 2011 um 11:42 von Oblivion4ever

Versteht ihr alle seine Frage nicht? Er fragt ob z.Bsp. wenn ich jetzt 10/100 Punkte in Schlossknacken habe, kann ich dann gleich gut Schlösser knacken wie mit z.B 80/100 Punkten? Also ohnte die TALENT Punkte zu verteilen, einfach nur die NORMALEN punkte.
PS: Das frage ich mich auch, bin mir aber nicht sicher, ich glaube es bringt trotzdem was

Antwort #6, 16. November 2011 um 11:44 von BlackWolf13

Sorry, das sollte heißen du Musst nicht. :D

Antwort #7, 16. November 2011 um 11:45 von Oblivion4ever

Wie gut du schlossknacken kannst hängt von dir selbst ab!

wenn du 10/100 Hast kannst du ein genauso gut wie wenn du 80/100 punkten hast nur hast du mehr übung!

Antwort #8, 16. November 2011 um 11:51 von xlider

ich glaube hier sind ein paar leute dumm?! das war ein beispiel, man müsste nur mal richtig lesen aber das is ja so schwierig

Antwort #9, 16. November 2011 um 14:40 von BlackWolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)