kann man Red Dead redemption auf der xbox 360 Arcade spielen ? (RDR)

Ich möchte dieses Spiel unbedingt zocken.

Aber ich habe keine Lust mir eine Xbox 360 Elite oder ähnliches zu kaufen weil ich nicht soviel Geld ausgeben möchte und ich eh nichts auf der xbox speichere.

Wo ist der unterschied beim spielen ?

Ich hatte schon einmal eine Xbox 360 mit 512 mb.
Ist es die Arcade ?

Und kann man auf der racade den Spielstand ohne memory Card speichern ?

Danke.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 11:32 von chillamillaking

4 Antworten

sicher kannst du es du kannstjedes spiel auf der xbox arcade spielen

es gibt galub ich keine unter schiede beim spielen und ja man kann speichern ohne memory stick du hast auf der xbox auch speicher oben

ich hab auch die arcade

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:54 von freakshowred1

Du kannst das Spiel ohne weitere Abstriche spielen, ich weiß zwar nicht ob es schon behoben wurde aber sofern nicht musst du dich nur bei dem HdMi etwas einschränken da der Platz dafür blockiert ist.

Und die einzelnen Konsolen von Microsoft sind alle gleich gut und unterscheiden sich nur in ihren Funktionen.

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:09 von watchmen

Danke erstmal für eure Antworten, helfen mir richtig weiter.

ich habe noch eine Frage ..
Wisst ihr wie teuer ne Xbox bei Media Markt momentan ist ? ungefähr ?

Egal welche Version der Xbox

Danke =)

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:48 von chillamillaking

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das kommt auf deinen Markt an aber die teuerste Version(Slim) dürfte nicht mehr als 200 Euro kosten, Arcade nicht mehr wie 150 Euro.

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)