Vampier Krankheit (Skyrim)

also ganz am anfang nachdem man ausgebrochen ist dachte ich mir das ich zu erst mal die welt erkunde ich war an der blutscanze und wurde mit dieser vampierkrankheit angesteckt und jetz bin ich lvl 8 und ein kompletter vampier des problem an der geschichte ist das jeder mich auf den ersten blick als vampier entarnt und die wachen holt und deswegen kann ich in keine satdt und meine frage kann man die vampierkrankheit heilen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 11:39 von Arian_NY

3 Antworten

Hier Bitte,hab das hier gefunden:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-vamp...
der vierte Post von oben,da stehts ;)

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:45 von Bolife2

des problem ist das die krankheit mitlerweile frotgeschritten ist und alle meine momentanen speicherstände schohn neu sind -.- dan ist meine einzige lösung zu hoffen irgendeinen schlafenden bettler zu finden :D

Antwort #2, 16. November 2011 um 11:51 von Arian_NY

Oder du schleichst dich nachts (so gegen 1 Uhr morgens) in ein Dorf, brichst irgendwo ein und saugst den nächstbesten Menschen aus.
Dann einfach regelmäßig Blut trinken und du hast keine Probleme mehr xD

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:04 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)