Frage (Mario Kart 7)

leute es is bestätigt das es 16 chars geben wird schade aba is doch egal^^ und intem 7 is da^^ quelle:http://3ds.nintendo-online.de/news/9365/trailer...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 12:33 von gelöschter User

14 Antworten

mir is das mit den chars egal ich finde für einen handheld reichen die voll und ganz und hoffentlich bekommt man die lucky seven noch auf platz 5.

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:49 von Sega-and-Nintendo-Fan

ja eh ich meine sind doch nur chars oda?

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:55 von gelöschter User

wo sieht du das nur 16 charas dabei sind?

Antwort #3, 16. November 2011 um 13:04 von phanpy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
äh mal ne frage bei dem zweiten viedo, da kommt der stachi panzer bei ich glaub luigis mansion und der hat ja keine flügel also wie will der fliegen und wie soll der unterwegs andere treffen und kann man den irgendwie abhängen? (also den blauen panzer)

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:14 von Ying-Yang1904

Es köönte sein weil es im flug ist das der panzer halt ihn eingeholt hat und dann über im schwebt und dann zuschlägt.

Antwort #5, 16. November 2011 um 13:18 von phanpy

jop,das hab ich auf auch auf die frage von uchia sakuke geanwortet glaub ihc,aber fledermausgleiter ist geil:D
denn der fahrer ist ne rampe hockgefehren,und der panzer ist im gefolgt,weil der gleiter beim fahrer draußen ist,ist er langsamer und so ist der blaue pazer schneller über ihm geflogen und runter auf den fahrer

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

ah ne er heißt ying-yang,und es wir noch mehr charas geben

Antwort #7, 16. November 2011 um 14:01 von gelöschter User

Wo bitte steht da, das es 16 Fahrer gibt ?

Antwort #8, 16. November 2011 um 14:08 von Toadbowser

wisst ihr wa komisch ist?

bei einem trailer auf der website sieht man wo yoshi eine abkürzung nimmt,aber daneben fliegt ein blauer panzer ohne flügel zu dem ersten,ob wohl er keine keine fügel hat?
wie soll er dann unterwegs andere gegner ownen?wenn die zufällig genau hinter dem 1 fliegen also so 0,5 centimeter oder was?

Antwort #9, 16. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

sorry es gibt glaube ich noch mehr chars^^ weil da unten auf der japanischen schrift steht 16 das heist 16 neue strecken und 16 alte eilso sorry^^

Antwort #10, 16. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

-.-'' Also stand da gar nicht Chaarktere sondern Strecken ...?

Antwort #11, 16. November 2011 um 15:24 von Toadbowser

tut leid^^

Antwort #12, 16. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

JA?O_o das es nur 16Fahrer+MII
Wusste ich seit 4Wochen :)

Antwort #13, 16. November 2011 um 16:19 von SUB-TEAM

Woher willst du das wissen SUB-TEAM? Es können doch mehr geben.

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:19 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)