OMG alle Quest verarschen mich (Skyrim)

Hallo wie schon zu erdenken funken einige quest nicht ganz zb bei den gefährten bin ich bei dem Geist im grab und der meint Hexen kopf verbrennen toll denn als ich ihn damals dort so liegen sah habe ich die köpfe weggeschmossen wo bekomm ich neue her ? und bei der diebesgilde meint der herr Bryjolf oder so er trifft mich in der zersplitterten flasche aber ich kann da so knapp 283654 Jahre warten der herr kommt nicht was tun ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 13:40 von SgtBender

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link