rothwardonin (Skyrim)

ich glaub ich hab etz diese rothwardonin gefunden aber wenn ich sie drauf ansprech sagt sie nur sie weiss nix drüber.
1. muss man jetzt zu den suchenden alkir kriegern ?
2. wo lungern die typen denn rum ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

4 Antworten

die frau befindet sich in einer der schencken von weißlauf

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:21 von Vergil006

meine frage war aber doch ob man wenn sie nix sagt zu den kriegern gehen muss...

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

Wie Vergil006 bereits andeutete, befindet sich die gesuchte Rothwardonin im hinteren Bereich der der Schänke ´Beflaggte Mähre´ in Weißlauf. Sie heißt Saadia und wird, sobald Du sie ansprichst so einiges zu erzählen haben.

Wenn Du also eine gefunden hast, die nix darüber weiß, dann ist es die Falsche. ;)

Und zu den Kriegern zu gehen bleibt immer optional, d.h. selbst wenn Du erfahren hast um was es geht, (längeres Gespräch mit Saadia welches noch weitere Quests nach sich zieht) kannst Du immer noch zu den Kriegern gehen und sie verraten.

Good luck.

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:10 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)