-!3d!- (BF 3)

ey leute farge an alle die ein 3d ferndeh gäret besitzen und bf3 haben es gibt fernser gärete die spile und filme in 3d um wandeln wie z.b der neu samsung smart tv den ich in diser woche kriege und funktionirt das mit den speilen hauptsächlich bf3 kann man das so in 3d spielen ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:21 von littlebigplanetfreak001

3 Antworten

is ja übel wie du aufmerksamkeit sucht mit deinen absichtlichen rechtschreibfehler...

und zur frage: ja das geht bloß mekrt man da sehr wenig von 3D...aber spiele wie cod black ops ist ja 3D kompatibel also merkt man es dort schon deutlicher

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:41 von ali-ali

ja das mit rechtschreib fehler hatte nicht viel zeit alles zu berichtigen deswegen aber trozdem danke ich denke block ops lohnt sich nicht mehr ...=)

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:11 von littlebigplanetfreak001

ja black ops lohnt sich wirklich nicht..sollte ja auch nur ein beispiel für 3D spiele sein

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:21 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)