versteh ich nicht... (Anno 2070)

"...eine vorübergehende Internetverbindung für die einmalige Produktregistrierung beim ersten Start des Spiels benötigt"

d.h? brauch man keine serial oder wie ist das?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:25 von JaBo007

4 Antworten

Du brauchst eine Internetverbindung damit das Spiel die Serial prüfen kann. Ausserdem musst du den Key danach nochmal eingeben und mit einem Uplay Konto verbinden damit der Wiederverkauf nicht mehr möglich ist. Danach kannst du das Spiel auch ohne Internet spielen, ausser für den Multiplayer brauchst du halt logischerweise eine Verbindung.

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:38 von Lanzenritter

uplay ist was? konto von ubisoft oder?

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:05 von JaBo007

Ja genau, du musst dann dort ein Konto eröffnen, vielleicht hast du ja schon eins, weil bei einigen anderen Spielen von Ubisoft brauchte man auch eins, z.B. bei Assasins Creed. Nur braucht man hier nicht ständig angemeldet zu sein, sondern kann auch ohne Internetverbindung nach der Aktivierung spielen. Allerdings hat das Spiel einige Online Funktionen die dann nur gehen wenn man angemeldet ist. Aber die sind nur optional und nicht fürs spielen notwendig.

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:09 von Lanzenritter

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ok merci

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:44 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)