frage zum spiel (Socom Fireteam Bravo 3)

ehmm also ich zock schon recht lang e socom.. aber ich zwei sachen noch nicht verstanden:
1. wie kommt die bewertung ? also wodurch?
2. was ist eine niederlage und was ein sieg ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:50 von gamer789

5 Antworten

du weißt nicht was ,,sieg'' oder ,,niederlage'' bedeutet ?

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:42 von Noob_

2. eine niederlage ist wenn du verloren hast und sieg ist wenn du gewonnen hast.

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:12 von Noob_

Ja wann habe ich gewonnen oder verloren ? Wenn ich Letzter in team bin oder w ie? ? Ist das wenn mein team gewonnen oder verloren hat? ?

Antwort #3, 25. November 2011 um 11:53 von gamer789

Wenn keiner mehr lebt. :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

Und was istmit der Bewertung?

Antwort #5, 29. November 2011 um 09:09 von gamer789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link