bitte mehr antworten !?! (BF 3)

ich hab die frage schon gestelllt aber ich will mehr meinungen hören bitte also läuft es ruckelfrei :

Intel Core i5-2430M 2.4GHz (2 Kerne)
with Turbo Boost up to 3.0GHz

NVIDIA GeForce GT 520M, Up to 2741 MB TurboCache


4GB RAM (nur 3,85 GB verwendbar)
500 GB HDD

mir wurde gesagt das ich auf mittel spielen kann stimmt das (kenn mich nicht so gut aus)

aber ich glaub irgend wie nicht das ich es spielen kann xD

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:59 von esyqsxad

9 Antworten

So,
Das gilt für Dich und alle anderen die Fragen, ob es auf ihren Rechner läuft^^
Ich habe hier unten ein Link eingefügt, wo ihr draufgeht und dann
den Namen das Spiels eingebt!
Dann überprüft die Seite das und gibt euch hinterher (ALS DOWNLOAD DATEI) eine Rückmeldung !

Also gut, schlecht, super schlecht, ...
Das ist aber in Englisch, aber da das Spiel ab 18 ist, hoffe Ich, das alle Englisch können^^

@esyqsxad Das sollte jetzt nicht böse rüberkommen =)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:26 von maximilian3394w

Die Seite kenn ich schon ^-^ bei mir kommt dann nach diesen "test" :

Your computer can run this product because your system meets the Minimum requirements. If you want to see how you can meet all the Recommended requirements to have a great experience, look at the Recommended section below.


aber ich weiß immer noch nicht ob ich es auf mittel spielen kann und ich will eure meinung wissen ^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:34 von esyqsxad

Du kannst es auf mittel-hoch spielen^^
Zumindest laut der Seite =)

Also viel Spaß noch mit BF3^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:11 von maximilian3394w

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab genau den gleichen laptop nur mit einer gt 540m und spiele auf mittel bis hoch

du kannst es auf mittel spielen!

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:46 von renreot100

seit ihr sicher das ich auf mittel (laggfrei!) spielen kann, weil ich kanns nicht glauben das battlefield 3 auf mein laptop geht ^^

und noch ne frage ist überhaupt die Hardware Gut ? kann mit der hardware alles aktuelle spielen ?

ich hoffe ich krieg ne antwort ^^

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:57 von esyqsxad

So zur deiner Frage (die erste)
Ja ich bin mir sicher das du es schaffst kommt aber auch auf die Auflösung an ich würde sie NICHT runterschrauben weil es sonst scheiße aussieht :-D

Wenn du ein 15,6 Zoll (1376x...) Lappi hast dann aufjedenfall auf HOCH

Wenn du ein 17,3 (1600x1200) Zoll Lappi hast dann aufjedenfall Mittel-Hoch

Wenn du ein Monitor (1920x1080) hast dann auf Mittel denk ich mal ;)

Zur letzten :
Ja die wird für die nächsten 2 Jahre funken ;) ... oder 1 :-D

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:42 von NBRverliebtIHP

vielen dank ! ich hab ein 15.6 Zoll Laptop/notebook :)

wie läuft das mit der hardware geht es nach einem jahr kapput oder wie? (und ja ich bin neuling)

Antwort #7, 16. November 2011 um 17:50 von esyqsxad

im wenn du nich mim hammer auf dein lappi drauf hämmerst sollte da nix kaputt gehen ;D

Antwort #8, 16. November 2011 um 19:43 von renreot100

danke, jetzt bin ich schlauer XD

Antwort #9, 16. November 2011 um 20:38 von esyqsxad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)