Die Sanin? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was denkt ihr werden von denen am stärksten ist und ob es bei Storm 3 sie geben wird, weil Orochimaru ist ja schon tod und auch Jiraya.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:00 von Tsunade-Hime

25 Antworten

Natürlich werden sie dabei sein ^^
Sogar die Hokage wurden bestätigt obwohl sie leider schon tot sind^^

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:04 von gelöschter User

Okay, danke.
Und was glaubst du, wer der/ die stärkste Sanin ist?

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:10 von Tsunade-Hime

Orochimaru :P ist immer für ne Überraschung gut ^^ und du?

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jiraiya auf jeden fall.
der ist der stärkste von denen.
und dann kommt Tsunade und dann Orochimaru :D

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:16 von Tsunade-Hime

xP
und dein favorite charactere nr 1. ist tsunade? ^^

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

haha jaaaa :DD
ich liebe sie übelst.
und deiner ist itachi oder?

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:28 von Tsunade-Hime

Tsunade (schlitzäugisch für: Gewinnautomat) ist eine alte Schachtel, die schon seit langer Zeit Opfer von Jirayas Stalking-Angriffen ist. Sie hat ihr ganzes Geld für Alk und Casino ausgegeben, und sieht dank den Fehlgeschlagenen Schönheits OP´s wie Angela Merkel aus, wesshalb sie als Dorfskanzlerin kandidiert und gewonnen hat. Sie sagte dazu:
Mann, was kriegt man da nicht alles kostenlos!
Desweiteren hat sie Sakura die hohe Kunst der Aggressivität gezeigt und ihr sogar ihr Hasch-Muffin-Rezept sowie die Hälfte ihrer abgelaufenen Medikamente gegeben. Um vor Jiraya zu flüchten, hat sie ihren Nachnamen entfernt und sich unzähligen Schönheitsoperationen unterzogen.

Orochimaru (japanisch für: Fünftes Mitglied von Kiss) war einmal ein sehr erfolgreicher Ninja in Konoha Gakure, der alles hatte: Frauen, Geld und Laborratten für seine sadistischen Experimente. Doch das reichte ihm alles nicht. Er wollte nicht mehr unschuldigen Kindern drei Augen geben, wie jeder es gerne hätte; genau so wenig, wie er eine gesunde Hautfarbe haben wollte. Also beschloss er, Zoologe zu werden und Schlangen vor dem Aussterben zu retten. Damit war das Dorf natürlich nicht einverstanden und sie verbannten ihn.

Antwort #7, 16. November 2011 um 16:51 von KnightofZero

alta knightofzero wo haschn des her? ist ja sau geil :D und des ist garkeine frage, dass jiraya am stärksten ist. er hat den eremitenmodus und kann in dem echt fette rasengans machen. was können bitteschön tsunade oder orochimaru dagegen machen?

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:09 von jubinaruto95

also wenn orochimaru den richtigen körper gehabt hätte hätte der wohl genug drauf gehabt. und wenn dich tsunades faust trifft ist schicht im schacht und ihre heiljutsus sind die besten der welt

Antwort #9, 16. November 2011 um 17:30 von hatakesakumo

@jubinaruto95 Von stupidedia :D

Antwort #10, 16. November 2011 um 17:43 von KnightofZero

Hallo wenn er im eremiten mod. ist tun ihm die angriffe von zunade nix.

Antwort #11, 16. November 2011 um 18:54 von Zetsu04fan

Ich bin mir sicher ,dass die Sanin da sein werden
Ich denke Jiraya ist der Stärkste von den 3 ,wenn man bedenkt ,welche sein wahre Kraft ist ,die er gegen Pain eingesetzt hat ^^

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:10 von xxKakashi-Hatakexx

Jo mein favo:Itachi und als 2. Sasuke xD

Antwort #13, 16. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

mein favo sind :suigetsu und sasuke

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:17 von Lord_Mizukage

Kakashi ( Favo ) Itachi (Akatsuki-Favo ) :DD

Antwort #15, 16. November 2011 um 19:23 von xxKakashi-Hatakexx

madara und sasuke

Antwort #16, 16. November 2011 um 19:50 von Meister_Madara

ich schätze auch das jiraya der stärkste von den sannin ist meine favo charaktere sind itachi und minato xD

Antwort #17, 16. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

Ich denke ebenfalls das Jiraya der stärkste ist sein eremiten modus ist der hammer, hat man gegen Pain gesehen und das war wirklich epic Kraft. Ähm mein Favourite ist Sasuke und Naruto.

Antwort #18, 16. November 2011 um 20:57 von __SasukeUchiha__

ein Lord Mizukage XD
wenn ihr in mein Forum wollt der Link ist auf meinem Profil,ist kostenlos wir reden über anime und game

Antwort #19, 16. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich würd sagen am anfang war orochimaru der stärkste da Jiraya gegen ihn verloren hatt (so ähnlich wie bei naruto & sasuke) aber letzten endes wurde Jiraya stärker wobei ich denke das Orochimaru dann der 2. stärkste is zumindest bis zum kampf gegen den 3. Hokage somit dürfte er der schwächste sein wobei ich mir aber nich ganz sicher bin... also von daher 1. Jiraya 2. Orochimaru/Tsunade

und meine fav. chars sin Nagato(Pain) und Itachi ^^

Antwort #20, 16. November 2011 um 23:17 von XTIAN

@KakashiiSakumo Was hast du denn? XDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 17. November 2011 um 15:04 von KnightofZero

ihr seit alle dumm

Antwort #22, 17. November 2011 um 15:07 von Lady_Mizukaqe

@Lady_Mizukaqe Tsssss ,,seid'' nicht ,,seit''

Btw: Als ob jemand darauf reinfällt XD

Antwort #23, 17. November 2011 um 15:09 von KnightofZero

Ende im Gelände :P

Antwort #24, 17. November 2011 um 15:10 von KnightofZero

the end

Antwort #25, 17. November 2011 um 18:36 von Sasori_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)