2 Fragen über Diebe (Skyrim)

Ich habe 2 Fragen über Diebe und zwar 1. Was ist eurer meinung nach der beste Dieb (rasse, rüstung und wie ihr in spielt ) 2. Ist es sinnvoll mit einem Dieb pur auf Bogen zu setzen oder sollte man auch auf Einhandwaffen oder Magie gehen ?
Danke für antworten im vorraus !

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:00 von Arnakay

4 Antworten

Also ich habe einen dieb zwar noch net so lange aber ich habe bei ihm in jeder hand einen dolch und dazu für den fernkampf nen bogen ist auf jedenfall sehr effektive für diebe

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:35 von spiel95

dunkelelf oder das katzenvolk weis net wie die heisen xD

Antwort #2, 17. November 2011 um 00:06 von gelöschter User

Ich persönlich spiele Khajit wegen der Nachtsicht. Als Klasse die man am besten nicht hören sollte -logischer weise leichte Rüstung --> Nachtigallrüstung (spätere Diebesgildenbelohnung).
Kämpfen tue ich mit Bogen. Außer bei einzelnen Zielen. Die schalte ich meistens schnell mit einem Dolch und einem Schwert aus - beide mit Lebensentzug verzaubert

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:53 von Delafino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich setze auf Vampir-Dunkelfen in der Schattenrüstung der Dunklen Bruderschaft, ausgerüstet mit Daedrischem Bogen UND Dolchen.
So kannst du dich auch im Notfall verteidigen.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 13:15 von DerBerni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)