Mitglieder Gesucht (Shakes & Fidget)

Ich suche Mitglieder für meine Gilde The Dragon Warriro auf s1.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:02 von Darkangel99

6 Antworten

hey :) ich wollte ne challenge machen und dafür brauch ich ersma gold und ich wollte nicht viel leveln nur gold sammeln und meine stats bessern
wenn du mich aufnehmen würdest wäre nett
ich heiße:
priester,
theMg
u
onkelMAGE :D

ehm ja ist ne challenge mit meinen freunden ^^
wäre sehr nett naja lg

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:11 von luciano99

Klar, wurde gemacht. Mit deinen Freunden ist auch o.k. und wer freunde auf s1 hat dann bitte bescheit sagen. Jeder kann in die Gilde egal wie stark.

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:46 von Darkangel99

ich will heisse painlord ich mach mal anfrage also post

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:35 von Painlord

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
aus der gilde wurde nichts suche jetzt ne neue habe auch gold zum spenden.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:17 von Darkangel99

komm umbedingt zu coolek wir haben 35-er und wir machen auch sehr oft kriege

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 16:55 von Painlord

habe jetzt eine die sind sehr gut und zwar Die Super Doofen

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:36 von Darkangel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)