Ich Habe Das Spiel Bekommen! (WWE '12)

Ich Habe Das Spiel Bekommen,Jaaaaa!

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:09 von wweTHEROCKFAN

23 Antworten

Ich habe die first edition mit the rock.Die grafik ist einfach der hammer und das Spiel ist ober cool .Das spiel ist einfach oberhammer Geil.alberto del rio`s einzug ist nich wie in echt.
aber sonst sind alle wrestler genau wie im waren leben

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:24 von wweTHEROCKFAN

ja ja angeben kann jeder

wie hast du das den vorm release bekommen

und del rios einzug hat so gut wie jeder schon gesehen(aus dem spiel also)

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:06 von gelöschter User

Zum ersten mal muss ich dir Recht geben. Er hat das Spiel nicht. Er ist einer der Leute die sich hier wichtig machen wollen obwohl sie einen Dreck haben. Solltest du das wirklich haben dann erstelle einen CAW mit Namen : Kamgol und poste hier den Link!

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:12 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja genau seig uns doch mal nen caw oder mach n video von den kompletten finisher moveset

ach und zu deiner nash sache wäre nash mit pferdeschwanz dabei hätte man es schon längst bestätigt auf seiten wie wwegaming.com

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:20 von gelöschter User

Er ist ma mit Pferdeschwanz dabei... ich will ihn ja ohne ;P

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:29 von Kamgol

Wieso Lügst du es ist nicht mal raus kommen das ist eine richtige Lüge

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:13 von ReyMysterio2010

Das sind halt Leute die im Internet wichtig genommen werden wollen und deshalb solche Lügen raushauen.

Antwort #7, 16. November 2011 um 17:39 von Kamgol

Und wenn du das spiel wirklich heute bekommen hast wieso gibts dan von dir mind. 4 fragen die du heute schon gestellt hast wo du infos zum spiel willst du lappen ... lügen will gelernt sein

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:41 von ortonfan

wieso regt ihr euch über solche leute überhaupt auf? das ist doch nur zeitverschwendung! also ich lass mir meine zeit von solchen lügnernnicht die zeit klauen!

Antwort #9, 16. November 2011 um 18:07 von RKOAgain

22 und 25 ende

Antwort #10, 16. November 2011 um 18:13 von ReyMysterio2010

du bist in meinem karpfenteich der letzte hecht
bei deinem anblick wird mir schon von weitem schlecht
da scheitert wirklich jede schönheitschirurgie
ich sage nur merci
du bist der schwere klotz der hängt an meinem bein
du bist das spiegelbild von einem warzenschwein
sowas wie du kriegt offenbar die kurve nicht
ich sage nur merci
du bist das ekkel das mich stets beim fernsehen stört
ich glaube du hast den letzten schuss noch nicht gehört
zum glück gibt es das ding das dich durch siebt
Puch!
MERCI, das es das gibt! xDDD

Antwort #11, 16. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

Stonecold97nh... du bist ja Blitzdumm! Das Spiel hat man schon vor fast einem Monat im Internet bestellen können!

Antwort #12, 16. November 2011 um 21:09 von ANS_09

@ANS_09: nur weil man es schon so früh bestellen konnte, heiß es nicht, dass man es schon ne Woche vor realese bekommt.

Nichtmal Mediamarkt hat das Spiel schon.

Die bekommen es vllt erst Freitag oder wenn dann Dienstags

Und die Leute die es bestellt haben über Amazon z.B. Die könnten es frühestens am 21.11.11 haben wegen des Versandes von Amazon

aber 6 Tage früher sry das is zu arg krass, dass is gar nich erlaubt XD

Antwort #13, 17. November 2011 um 09:27 von Andytk18

@wweTHEROCKFAN
Ich muss meinen Vorrednern recht geben dass is echt zu krass, nein das geht nich. Und wenn doch aus einem mir unergründlichem Grund dann mach noch einen Beweis BEVOR das Spiel rauskommt.

Antwort #14, 17. November 2011 um 14:26 von gelöschter User

ans_09 was hast du den fuer probleme ?

Antwort #15, 17. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

hey ans_09,
1. hier wird niemand beleidigt oder beschimpft!
2. mann konnte das spiel schon monatelang VORbestellen- die betonung liegt auf VOR!
also äusere keine beleidigen kommentare, sondern behalte sie für dich!

Antwort #16, 17. November 2011 um 15:31 von RKOAgain

ach und bei vorbestellungen kommt das spiel doch eingentlich erst ab dem release und nicht davor oder ?

Antwort #17, 17. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

ans_09 Halt deine ******

Antwort #18, 17. November 2011 um 20:33 von ReyMysterio2010

@Stonecold97nh
es könnte wenn man bei Amazon bestellt hat 1-3 Tage früher kommen aber 2 Tage früher geht nicht weil Sonntag ist aber man könnte es 1 Tag vorher schon bekommen

Antwort #19, 17. November 2011 um 21:27 von Basti1795

Ey ich will Beweise sehen das ers schon hat.

Antwort #20, 17. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

er lügt er antwortet ja nicht mal

Antwort #21, 18. November 2011 um 12:16 von ReyMysterio2010

ReyMysterio2010 das vermute ich auch.

Antwort #22, 18. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

Sorry... Tut mir wirklich Leid

Antwort #23, 14. August 2012 um 08:34 von ANS_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)