kann man seine grafikkarte verbessern lassen durch download? (Skyrim)

ich habe in meiner letzten frage ein link bekommen da lädt man sich so NVIDIA Instalationsprogramm runter bei mir kann es nicht fortgesetzt werden wieso auch immer aber was bringt das den was verbessert man den ich will skyrim flüssig auf hoch spielen können auf auflösung 1280 ist zwar ok aber dan ist mein pc fürn arsch der war jetzt nicht der biligste

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:15 von CowCowCow

2 Antworten

der treiber den du runtergeladen hast war ein Beta treiber, also noch nicht fertig, lade mal den hier runter das ist der aktuellste treiber für deine Graka.

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvi...

den installer oder was das ist per rechtsklick und dann als adminestrator starten.

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:43 von olyndria

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Selbst Betatreiber laufen Problemlos, Ohne die WHQL kommt nur eine meldung, die man IGNORIEREN kann. Meißt sind diese Fortgeschrittener als der letze WHQL Treiber und der aktuelle behebt Grafikfehler in BF3 und hat einige Optimierungen für Skyrim dabei.

Antwort #2, 17. November 2011 um 13:16 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)