Problem beim verzaubern! (Skyrim)

hi leute
ich möchte die erzmagierrobe zerstören um den effekt auf einen anderen gegenstand zu übertragen!
nur leider erschein sie nie im entzaubern fenster!
was läuft da falsch :D?
danke für alle antworten!

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:20 von ComTec

5 Antworten

Manche Gegenstände kann man nicht zerstören, weil sie einen individuellen Boni haben, so auch nicht dieses eine Schwert mit 40% Schaden gegen Drachen.
Kenne den Boni der Erzmagierrobe noch nicht, denke aber mal, das es so ähnlich sein wird, oder?

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:22 von _554_

Ja, da hat er Recht, einzigartige Gegenstände kann man nicht zerstören...Nur die mit Standard Verzauberungen, wie Feuerschaden oder Blitzresistenz usw..

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:25 von Nefes35

hmm gut möglich
die hat einen ziemlich guten boni 100% schnellere magie regeneration +50 magie und alle zauber verbrauchen 15% weniger magicka

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:25 von ComTec

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Woher hasst du die?

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:59 von 1gamer1

Magiergilde Questreihe bekommst ganz am Ende wenn du Erzmagier wirst.

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:39 von LeProphet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link