System-Update :( (Mario Kart 7)

Heute habe ich mir die neue N-Zone gekauft.Haben die nichts anderes zu tuhen als Lügen zu verbreiten?Guckt mal in den "Tops & Flops"-Teil der N-Zone

Zitiert:" ^ Update
/
Am Freitag, dem 4. November 2011 hat der 3DS etliche neue Funktionen spendiert bekommen." Zitat ende.

Jetzt mache ich ein Update und:Dein System befindet sich auf dem neuestem Stand.

:(:(:(

Ist es bei euch auch so?

mfg luigi6

PS. :(

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:24 von luigi6

7 Antworten

aösp ich eknn die n-zone nicht also ich lese sie nicht aber das ist eine lüge,jeder weis dass das update end enovember kommen soll und die waren zu faaul zu kucken ob es wirklich ein update gegeben hat und schreiben einafch rein ohne sich erstmal selbst zu erkundigen

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:28 von gelöschter User

ka^^ ich les sie immer ^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:36 von DAS_Toastbrot

Ich muss die noch kaufen :o

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:40 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es gebt noch keins Gerüchte sagen ende Nowember

Antwort #4, 16. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

Doch, sogar Reggie Fils Aime(oder wie der auch heißt), der Präsident von Nintendo of America hat das gesagt.

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:21 von Ero-luigi

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:34 von Aerodactyl

Danke für die ganzen Infos!

Antwort #7, 17. November 2011 um 14:15 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)