Was / wozu ist ein zenturio dynamokern (Skyrim)

Hallo zusammen.

Ich habe in einer höle einen zenturio dynamokern gefunden.

Das war als ich für die Haupt storry die Wirtin aus flusswald begleitet habe um den Drachen zu töten. Danach habe ich in dem kleinen Dorf das da war eine Aufgabe bekommen einen Familien Schild wieder zu holen ( neben Quest )

In der höle wo der Schild zu finden war gab es einen weg über den Wasserfall am Ende der höle. ( bin da als Werwolf hoch gekommen )

Dort lag dann oben in einem weiteren Wasserfall dieser zenturio dynamokern.

Weiß einer was das ist und wozu der ist?

Achso auf dem weg zu der höle ist Son Zwergen Lagerhaus. Da habe ich Bruchstücke gefunden. Sachen wie Zahnrad usw. Braucht man die für irgend was?

Hoffe ihr konntet meine Beschreibung halbwegs verstehen da ich heut vom Handy aus schreiben muss

Danke schonmal an alle Leser ;-)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:25 von INoFaceI

4 Antworten

Den braucht Du für ein Daedra-Quest um eine MAschine zu reparieren, das Teil kann man in dieser Steinbachhöhle finden oder später wenn man den Zenturio killt.. Glückwunsch übrigens dass Du den gefunden hast, sehr versteckt! Bin übrigens ohne Werwolf mit 15min kraxeln den Wasserfall davor hoch. Einer der geilsten und unheimlichsten Orte diese Höhle.Im grossen Becken am Ende wenn man tief taucht ist auch noch ne Truhe.

Antwort #1, 16. November 2011 um 17:41 von tannhAuser

hab 3 von denennen ._.

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:19 von ManjuXD

was ist denn bitte daran selten? in fast jeder zwergenruine kriegste mindestens einen davon^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:37 von Delafino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt ich hätte ca. 30 wenn ich alle mitgenommen hätte wo irgendwo rumlagen oder in den Zenturio-Endgegnern steckten.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 05:28 von Critters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)