das kann doch nicht wahr sein (Pokemon Schwarz)

könnt ihr mir bitte meine alte frage beantworten ^^"


lunastein @ fokusband

wesen: mutig

evs: hab ich nochnicht (vor allem angriff)

attacken

bizarroraum
explosion
erdbeben
ka



irokex @ machoband

wesen: mutig

attacken:

power-punch
delegator
ka
ka



ich setze zuerst delegator ein, dann powerpunch

danke für alle vorschläge

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:40 von gelöschter User

14 Antworten

Hä? Die haben doch nicht ernsthaft deine alte Frage gelöscht!?

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:43 von Taubiola_ist_hier

doch ^^"

ich hätte gerne nochmal alle antworten;

ich musste schnell was erledigen und konnte nur die 1. sehen ^^"

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

Das war meinöö :DD

Nee ehrlich ich hab auchn Irokex, bring ihm Durchbruch bei" sonst wirst du im kanpf nie fertig :D

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:46 von goldscheurerin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@goldscheurerin: ich werde deinen vorschlag beherzigen;

ist meine power-puch, delegator taktik nun akzeptabel

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ja der ist echt ok ;D

Hauptsache du hast knirscher und durchbruch :D

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:53 von goldscheurerin

werde ich mit dieser taktik jemals erfolg in wi-fi kämpfen haben

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

Das ist eine gute Frage.

Antwort #7, 16. November 2011 um 15:59 von Taubiola_ist_hier

ich würde auchnoch gerne die meinung von anderen usern hören ^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

das kommt ganz auf den rest des teams und deine skills an…… o.O

Antwort #9, 16. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ja.. also ich würd die Taktik nur anwenden wenn du einen gegner hast, der extrem viele status Attacken hat.. zb. Bodyguard oder Kreideschrei, Amnesie.. was auch immer :D

Also man sollte es im verraus wissen, das die fast nur solche attacken verwenden..

Bei drachen Pokemon Die meisten setzen als Allererstes drachentanz ein.. oder soo

Antwort #10, 16. November 2011 um 16:03 von goldscheurerin

"werde ich mit dieser taktik jemals erfolg in wi-fi kämpfen haben"
Niemals...
Lunastein einzusetzen ist schon mal eine Verschwendung...

Antwort #11, 16. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

@ goldscheuerin: irokex kann doch turmkick erlernen. also:
turmkick -> durchbruch

@ fluffeluff: lunastein? sry, aber es gibt bessere pokemon als lunastein. da du aber mit dem lunastein warscheinlich stallen würdest solltest du als alternative zu bronzong tendieren.
und jetzt eben zu irokex item. warum machoband? machoband ist doch nur für ev-training nützlich. mehr nicht ^^
also solltest du es am besten jolly spielen.

weil du an wifi kämpfen teilnehmen willst solltest du allerdings auch den rest deines teams nennen...

Antwort #12, 16. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

Und auch EVs usw...

Antwort #13, 17. November 2011 um 08:32 von gelöschter User

das ist aber auch selbstverständlich...

Antwort #14, 17. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)