Hiiilfe, Datei lässt sich nicht laden! (Harvest Moon)

Hey, leute!
Ich habe gestern HM gespielt, war in der Mine, speicherte vor einem Loch, wollte neu laden und BOOM!
Hängen geblieben und das danach schon die ganze Zeit hindurch...
:(
Kann man da nicht irgendwas machen...
*SCHLUCHZ*
Ich war sooo weit

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:43 von Smiley-Miley09

6 Antworten

das tut mir leid, aber da wird man nichts machen können, wenn der stand weg ist ist er weg, habe auch schon davon gehört das das in der mine passieren kann

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:52 von Horizon

OK. Danke trotzdem...
:(

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:54 von Smiley-Miley09

Schei..? Mine...

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:54 von Meta-kid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, ich weiß...

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:56 von Smiley-Miley09

ja sowas ist echt blöd, das soll passieren wenn man in der mine den speichertrick macht und wenn der spielstand dann nicht mehr zu laden geht ist er futsch, man kann die stände ja leider nicht wieder zurückholen, einmal weg, für immer weg, das selbe hatte ich auch schon 2 mal, nur nicht mit dem minenspeichertrick, tut mir echt leid das du das jetzt alles nochmal machen musst:(

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:30 von Horizon

Ach. Meine sis hat meine datei kopiert und liegt aber 7 EW´s und 1 Jahreszeit zurück
Aber ich hole mir bald Harvest Moon Großbasar

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:02 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)