Drachenkampf (Skyrim)

Bin noch ziemlich am Anfang,habe gerade den Drachen beim Westturm besiegt(der erste gegen den man kämpfen muss)
Jetzt seh ich des öfteren in dieser Gegend Drachen hoch am Himmel,meine Frage: Wie bekomm ich die dazu runterzukommen,oder zumindest das sie weniger hoch fliegen?,den mit dem Bogen erwisch ich die nicht-zu hoch...Danke

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

3 Antworten

hi, also der eerste Drachenkampf am Turm ist auch nur eine kleine Einführung sozusagen, keine "zufallsbegegnung" . eigentlich erledigen die anderen Leute den Drachen, also man muss nicht viel tun,.

Später im Verlauf der Story kann man bei einer Geburt eines Drachens zugucken, meine 2. Drachenbegegnung, aber auch da hat man Hilfe, die den Drachen nahezu erschreckend perfekt auf sich lenkt, sodass man ihn per Bogen leicht tot kriegt...

ich denke jedoch dass es im Verlauf des Spieles mal zu willkürlichen Drachenbegegnungen kommt...
Ob man , ausserhalb von der questreihe, einen sehr hoch fliegenden , in Bewegung, unter Berechnung der Pfeilflugbahn überhaupt treffen kann weiss ich nicht, bezweifle ich mal.
ich denke entweder greift der drache dich selbst an wenn er bock hat, oder du musst schon schreie und zauber einsetzen um ihn auf dich zu lenken

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:35 von penpal

hier ein drachenguide /x-360/elder-scrolls-5...

und runterbekommen tust du die später mit einem "Schreizauber" den du noch lernen wirst, den "Drachenfall"Schrei, damit fallen Sie vom Himmel !

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:48 von penpal

Die Kreisen über ner bestimmten Stelle der Karte wennste an der Stelle bist über der sie Kreisen greifen dich die Drachen an genauso wie der Erste.

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:03 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)