robo___ (KH Re:coded)

Ich komme da nicht weiter wo die wüste ist mit den roboter so einenn entgegner oder so ich komme aber nicht weiter mite um hilfe

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:23 von Gamer230

5 Antworten

ich habs in cs 11h durchgespielt und weiß eig alles hab aber ka in welcher wüste n roboter sei. agrabah ist die ienzige wüste und da gibts eig nur die höhle alsoden eingang wo sand liegt. also ka sry auch dein deutsch lässt etwas zu wünschen übrig wenn ich das sagen darf

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:31 von trivorce999

ich glaub der is im falschen spiel der meint aus days den Ameisenlöwen

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:48 von The-ultimate-Pokemon

ja kann gut sein der robo lol. hab da immer aero/ra/ga gemacht das hat iwie viel gezogen und sonst halt draufgehaun/gelevelt.

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:30 von trivorce999

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
wahrscheinlich kommt er, wie viele andere, bei diesem boss nicht klar, als dieser den wirbelsturm entfacht und er unantastbar ist, die meisten denken nicht daran, die würfel, die er auf einen schleudert, zurückzuschlagen, damit er diese aufsaugt und schaden nimmt

Antwort #4, 21. November 2011 um 12:27 von POKEFAN28

ich versuch das immer schaffe aber meist nur 2-3 fürn rest bin ich zu langsam und dann geht er eh von alleine weg

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:33 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)