Aftland -.- (Skyrim)

Hallo,

ich bin im Aftland das mit den Roboterspinnen usw. wo zum Schluss der Zenthur oder so kommt der große goldene Roboter^^
Naja den hab ich besiegt aber vorher ist mein Begleiter gestorben und ich hatte den alle meine Sachen gegeben also Items die was wert sind. Nun ist mein Problem das ich überlastet bin und einfach keinen Weg rausfinde öÖ Wenn ich per Aufszug hochfahre kann ich mich ja nicht wegporten weil ich überlastet bin und immoment bin ich in der Eishöhle wo ich den Ausgang einfach nicht finde !

Screens vielleicht helfen sie weiter :
Hier wo der Weg normalerweise lang gehen müsste : http://www.imagebanana.com/view/0cs8jl2u/201111...

Hier die Karte : http://www.imagebanana.com/view/r0ubfqb0/201111...

Hier die Karte in etwas größer : http://www.imagebanana.com/view/bl7q0x2e/201111...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:24 von Disarstar

5 Antworten

ah mal wieder ein gutes beispiel.

Ladie and Getleman! hier sehen wir mal wieder wie es so ist wenn die gier die vernunft besiegt

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:52 von Vergil006

Wow tolle Antwort !
Naja die Sachen haben einen Wert von ungefähr 6000 Gold die will ich nicht einfach zurück lassen !

Naja ich hoffe mir kann mal jemand weiterhelfen !

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:58 von Disarstar

hmmm schon mal daran gedacht die sachen die zuviel wiegen erstmal wegzulegen auf den boden und dann den rest wegbringen, verkaufen, zurück gehen und den rest mitnehem? ich denke nicht...
mann muß kein genie dafür sein

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:02 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verschwinden die Sachen nicht wenn man wieder kommt ?

UND ICH FINDE DEN AUSGANG JA AUCH NICHT!

Hoffe mir kann mal jemand helfen will endlich wieder zocken

Antwort #4, 16. November 2011 um 17:07 von Disarstar

äh nein die sachen die einfach auf dem boden legst bleiben ne weile da. in dungeons sogar dauerhaft.

der ausgang muß da irgendwo sein. ein geheimtür oder sowas. sieh dich mal genau um.

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:11 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)