kumula (Zelda Twilight Princess)

hi leute hab im kumuler dungeon gerade den masterschlüssel gekriegt und finde die tür zum boss nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:24 von triforce100

2 Antworten

hi ich bin duew und hab gerade zanto besigt und kann dir glaub ich weiterhelfen

wenn ich mich recht entsinne bekommt man den masterschlüssel doch auf eine dieser inseln wo du mit dem doppelhaken mit den ganzen schwebepflanzen durch die innenhöfe fliegst.

dann gehst zurück zum eingang dort must du dann ja mit den kumulanern rüber fliegen usw. dann bist du in diesem raum mit den 3 türen die zu den brücken gehen ( eine hat der drach zerstort die andere ist noch ganz) aber du gehst geradeaus wenn du vorher nichts vergessen hast sind da so rotorblätter die sich drehen du must dann von rotorblatt zu rotorblatt mit dem dopplehaken und dann bist du drüben und gehst durch ein paar räume und dann is da der entboss



ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht dann versuch ichs einfach nochmal besser zu erklären

viele grüße
Duew

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:22 von duew

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei mir drehen sich diese rotorblätter aber nicht

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:27 von triforce100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)