Eine frage zum basar verkauf (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo ihr, ich verstehe das nicht ich habe das 2 ziel ereicht von 4000 endlcih habe voll lange gebarucht und war voll stolz, am nesten tag gehe ich zu demm erreignis bekannt geben, und da istz wilbur auf dem dritten platz mit 3000 gold ich dachte das macht nicht ich kamm dann auf den 2 platz und ihrgendein ander auf denn ersten aber keinen erweiterung nichts nur weil wilbur das nicht geschafft hatt was soll das denn kann mir jemmanden sagen ob das immer so ist oder ob ich noch mal alles sammeln soll und dann noch mal versucerhn soll

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:52 von zimtkatze

7 Antworten

Also 1. musst DU auf dem 1. Platz sein.Dann kommen zum Basar weitere Stände hinzu.Dein Basarstand wird nicht automatisch größer,wenn zum Basar noch weitere dazukommen.Damit du deinen Basarstand größer machen kannst,musst du zu Ganon gehen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:44 von dominikus99

Nein, du musst eine bestimmte Summe einnehmen, ehe sich der Basar ausbaut, dazu musst du noch nicht einmal das Basarziel (das gibt Felix aus) einnehmen. Du musst auch nicht in die Nähe davon kommen. Für die Ausbausumme musst du von allen Basaren, auf denen du etwas verkauft hast, deine Einnahmen zusammenzählen. Die Summen findest du unter tipps und Tricks hier unter Spieletipps.

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:24 von McFly3376

Ich habe das basarziel ereicht bin auf dem 2 platz gekommen aber es ist nichts passirt, das heißt ich muss auf denn ersetn platz kommen

Antwort #3, 17. November 2011 um 10:51 von zimtkatze

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Nein, du musst eine gewisse Summe einnehmen, liess doch meine vorherige Antwort richtig durch. Basaziel und Ausbausumme sind zwei verschiedene Dinge, Das Basarziel hat nichts mit dem Ausbau zu tun.

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:25 von McFly3376

ja ich weiß aber wenn du das basraziel erreicht hast kommen doch noch ein paar stände hinzu und das ist bei mir nicht der fall

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:14 von zimtkatze

Die Stände kommen mit der Basarerweiterung dazu, nicht mit dem Erreichen des Basarziels. Du musst um neue Stände zu bekommen, den Basar ausbauen, nicht das Basarziel erreichen. Die Stände kommen nach einer Erweiterung auch dazu, wenn du nicht einmal das Ziel erreicht hast.

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:58 von McFly3376

O.k dann probire ich das mal aus danke

Antwort #7, 19. November 2011 um 11:54 von zimtkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)