Shaddar (Sacred)

hab nicht das richtige Originale und wenn ich in schlage griegt er kein schaden egal was ich mache

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:15 von Derzime

5 Antworten

In dem Raum mit Shaddar schweben so gelbe Kugeln rum. Du musst sie "einfangen", also einfach durchlaufen. (Immer nur eine nehmen) Bei einigen erscheint dann für kurze Zeit ein kleines, blaues Ancaria-symbol über dem Kopf Deines Chars. Solange kannst Du Shaddar Schaden zufügen, die restliche Zeit ist er immun.
Die Kugeln symbolisieren das "Element der Leere, das dem Dämon mit jedem Schlag seine Kraft absaugen wird". Hat Shareefa doch gesagt, oder?

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:15 von lariniar

das ist ja das problem es ist nigs mehr da nur ich er und die 2goblins oder was das ist

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:05 von Derzime

normal erscheinen die kugeln immer wieder aus dem "stern" in der raummitte.
allerdings hatte ich mal ein ähnliches proplem: ich konnte den raum mit dem sakaradämon nicht verlassen, portal ging nicht auf. aufgefallen dabei ist mir, dass in dem ganzen gewölbe kein einziger gegner war. habe also den raum auf normalem weg verlassen, und siehe da: draussen im vorraum ein skelett neben dem anderen. ein paar gekillt wieder in die "kammer" zurück, und es ging.
waren bei dir sakara-priester im raum die dich angriffen? wenn nicht ist das sicher der gleiche bug wie bei mir. versuch nochmal den raum zu verlassen, oder ein savegame zu laden. andere möglichkeit sehe ich nicht. an deiner version wirds wohl nicht liegen. was ist das übrigens für eine, "nicht richtig original"?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:51 von lariniar

ich kann nur normale kapange machen also keine underworld kann keine dämonin und kein zwerg nehmen

wegen deiner anderen antwort na hwar schon 5mal im raum beim ersten mal waren ja kukeln die mich verfolgt haben kam keine mehr da hab ich mich killen lassen weil ich ne halbe stunde versucht habe in zu killen binn dan wieder und wieder rein gegangen aber kommen keine kugeln mer est ist nur 2goblins ich und shadar

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:31 von Derzime

Ja, klar. Du hast das normale Sacred 1. Das ist wohl ein Bug. Soweit ich weis, gibts da einen patch für.
Mit zurück meine ich, wirklich soweit zu fuss zurück, bis wieder gegner auftauchen. Wenn das nicht klappt, hilft wirklich nur ein savegame.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:31 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)