kann man auch ein eigendes ziel eingeben und nicht Herstraße stadtgrenze (Omsi - Omnibussimulator)

kann man auch ein eigendes ziel eingeben und nicht Herstraße stadtgrenze

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:21 von ShipSim1203

3 Antworten

Ja.Die Ziele sind alle programmiert. Da kannst du dann was einfügen. Must dann nurnoch im IBIS Gerät die Ziel Nummer eingeben. Wie es genau geht da fragst du lieber einen anderen aber es geht.

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:49 von marco-1997

Danke

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:20 von ShipSim1203

hi
macht es doch einfach drücke oben auf dieses simbol wo 92 und ein roter feil ist da kann man die numer eingeben und das ziel eingeben und dan must du auf ok drücken wen er es nicht anzeikt drücktst du nochmal auf ok bei dem fenster wo du es eingegeben hast! Beispiele: 100 Zoo , 92 Reimerweg , 92 Westerwald , 92E Heerstr. , 45 Spandau , 888 Betriebsfahrt aber jetzt kommt der brüller du kanst auch dort wo du die zahl eingibts kannst du BVG und dan wo du die ziele eingibtst Betriebshof !
gruß:hund22

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:10 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)