rennen (Midnight Club LA)

Was macht Rockstar für einen scheiss das ist ja das schlechteste auto spiel das mir je unter die Augen gekommen ist. Wie kann man nur so einen Müll produzieren echt enttäuscht von dem schrott game.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:26 von gelöschter User

5 Antworten

welches auto meinst du bitte?

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:09 von joker2

Die Autos an sich sind gut jedoch haben Gegner immer Besser hab ich RX8 haben Gegner Skyline und RS4 hab ich RS4 dan haben Gegner Aston Martin und Lambos. Das Fahrverhalten stimmt überhaupt nicht ein Camaro ss ist vielleicht gut auf der gereaden doch ohne Servolenkung und ohne Abs kann er wohl kaum so um die Kurven driften.

Antwort #2, 17. November 2011 um 00:38 von gelöschter User

Das ist eben die Herausforderung in dem Spiel das es immer einen Besseren gibt hast du die schnellste Kawasaki (getunt) hat der andere eine schnellere auch wenn es kacke ist stimme ich dir zu aber wenn du nur frei durch die stadt fahren willst dann hole dir ein Savegame

Antwort #3, 19. November 2011 um 08:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
kein autorennspiel ist zu 100% real

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:56 von deinemuterr

ganz ehrlich wenn du das spiel scheiße findesch warum spielst du es dann und die autos sind gut ich komm klar mit den autos wenn du nicht fahren kannsch dann wird ich es lassen an deiner stelle sorry aber ist nur meine meinung

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:31 von Sonyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)
* gesponsorter Link