Charis löschen (Metin 2)

Ich habe jetzt die Klassen ausprobiert, und will jetzt die überflüssigen Charis (=Charaktere) löschen. Ich habe jetzt auf der Site im Internet meinen löschcode geändert, aber wenn cih dann versuche die Charis zu löschen steht da immer "Du kannst diesen Charakter nicht löschen". Was bedeutet das und wie kann ich die löschen?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 16:40 von Arkham

7 Antworten

Du musst vor ein D setzen und dann ein datum tt mm jjj

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:30 von Der_Cheker

als neues passwort oder was? und vor allem, was hat das datum zu bedeuten? wann der gelöscht werden soll oder is das ganz egal?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:08 von Arkham

Du musst ein neues passwort machen das so aufgebaut ist:


Dttmmjj


D=D tt=Tag mm=monat jj=Jahr muss ein gültiges datum sein

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:57 von Der_Cheker

ja, das war mir klar, nur, ob es inen unterschied zwischen d140110 oder d210556 gibt

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 22:26 von Arkham

Das datum muss es auch geben

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 09:06 von Der_Cheker

ok danke

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 10:04 von Arkham

np

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 11:22 von Der_Cheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link