gta 4 ruckeln troz guter hardware (GTA 4)

hi. bei mir ruck (leider) auch wie bei vielen anderen gta4. vorallem wenn ich auto fahr. ich hab nen pc mit 16gb ram, nem amd phenom x6 110t und ner amd hd6970.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:32 von funzocker96

4 Antworten

hey, versuche es mal mit dem neuesten patch:http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:53 von chris112

Ich hab mit dem AMD Phenom II X6 1090T,8GB Ram und ner GTX 580 mit dem neusten Patch von GTA IV auch nur 20-30FPS manchmal hab ich auch nur 10-15, denke das GTA bei einem weniger bei anderen eher gut funktioniert.

Antwort #2, 20. November 2011 um 09:43 von gelöschter User

Wichtiger wäre wenn wir wissen welches Windows du hast. Du kannst unter XP immer mal nen Patch testen, unter Windows 7 wirst du da leider keine Erfolge haben. Dazu kommt das, dass Spiel wirklich mies Programmiert wurde.

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:40 von Dirt2-Raser

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du dein OS über die gleiche Festplatte laufen lässt, wie die Spiele, kommt das schon mal vor. Entweder zweite Festplatte oder Festplatte teilen. Is aber nur ein Tipp.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:53 von Rennsemmel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)