Dedicted Server (MW 3)

Was ist Dedicted Server ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:34 von davda

2 Antworten

Das ist eine Funktion sag ich mal aus cod4.
Du kannst dann eigene Lokale Server erstellen und wenn z.B. deine Freunde oder so bei dir ne lan machen dann könnt ihr dort euren eigenen Server machen auf den ihr spielen wollt halt mit euren regeln usw.
Und ich glaub mit deinen Steam-Freunden kannst auch dort spielen weiß abe rnicht genau wie das geht habs nur ma so von nem Kumpel gehört.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:08 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das sind Server die von Läuten gemietet werden und da zu spielen. Auch andere können auf die Server gehen und dort spielen aber die müssen sich an die Regeln des Admins halten. Der Admin verwaltet den Server, bestimmt Regeln, und kann jenachdem wie man sich benimmt auch aus dem Server rauswerfen.

Leider kann man in MW3 auf diesen Servern nicht im LVL aufsteigen.

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:22 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)