Feste Verteidigen (AC - Revelations)

hab dazu mal ein paar fragen.

1) Wie kann man die meuchelmürder besser töten ? die kommen immer bei mir auf die dächer und töten alle meine armbrust- und scharfschützen.

2)hab ein kleines problem und zwar manchmal wenn ich eine Feste verteidigen muss dann bleibt das spiel bei welle 14 von 30 immer stehen. hab mich dann auch da mal umgeguckt und hab gemerkt das immer ein meuchelmörder von den gegnern inn einer ecke die ganze zeit gegen die wand läuft und meine leute können denn irgenwie nicht töten. kann mir da einer helfen ?

3)Man kann ja seine barikaden aufrüsten. mit kanonen,flammenwerfern und so wie kann ich die sachen dann einsetzten ? weil bei mir wird die barikkade nur größer wenn ich die aufrüste aber ich seh da z.b keinen flammenwerfer.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:35 von ComanderBond

3 Antworten

Meuchelmöreder mit auf die zielen dan viereck peng^^

den muss mna am start aus wählen

Antwort #1, 16. November 2011 um 17:39 von ColeMcGrath100

1:Mit dem Pfeil zielst du auf den Meuchelmörder und hälst X gedrückt dann zielt Ezio mit der Pistole auf ihn und du lässt los und er ist tot.(Auf PS3 mit Viereck)

2:Genau dass gleiche wie bei erstens ^^ mit Pistole abknallen...

3:Das weiß ich leider noch nicht bin nicht so weit :)aber wenn ich es weiß erstatte ich Bericht!

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:43 von Fatih_TS

zu3:Die Feuer, und Kanonenbarrikaden sind eigene klassen die man freischalten muss, sie alle werden nur größer wenn man sie aufrüstet, das bringt hauptsächlich was gegen schadensresistens, wenn eine waffe darauf ist bringt die glaub ich auch mehr.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:22 von Glubsful

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)