Wo finde ich das Thestralfutter? (HP - Orden des Phönix)

Hallo;
Ich habe ein großes Problem mit Luna Lovegood. Mittlerweile habe ich 27 Mitglieder in der Da aber Luna fehlt noch. Ich weiß zwar wo sie ist und welche Zauber ich auf das Futter anwenden soll (dank Hermine) aber ich finde einfach das Thestralfutter nicht. Wo liegt das? Ist das noch bei Hagrids Hütte? Muss ich irgendwas anderes dafür machen? Ich renne da jetzt schon seit 3 Stunden herum und kann dieses Futter einfach nicht finden.

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 16:30 von psychoschafx3

2 Antworten

Hi.

Luna hat das Futter zu einem Ball gebunden. Der Futterball befindet sich bei ihr. (Hinter Hagrids Hütte dem Weg folgen) Du mußt den Ball nur noch auf den Hügel bekommen. (Wingardium Leviosa) Möglicherweise mußt du das ein paar Mal wiederholen, weil der Ball vom Zauberstab fallen kann. Aber mit etwas Geduld bekommst du ihn auf den Berg.

Viel Erfolg!
Gruß Madam

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 18:26 von gelöschter User

Vielen Dank =D

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 10:43 von psychoschafx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link