die münzen (Mario Kart 7)

bei einem rennen kann man ja münzen sammeln aber für was sind diese münzen gut?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:08 von PrincessJulia

25 Antworten

Die Münzen sorgen für mehr Höchstgeschwindigkeit.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:20 von jonnyX

also wenn du sie einsammelst kriegst für kurze zeit n kleinen turboschub,und wenn du getroffen wirst dann velierst du münzen

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

ah ok danke :)

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:29 von PrincessJulia

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
coolerfan was redest du wie einen schwachsinn mit energie schub man alter bist du einer -.- xD

Antwort #4, 16. November 2011 um 18:37 von bee23

ich sagte nicht energie schb sondern turboschub du ungebildeter mensch oder was du bist

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

coolerfan Hammer XD

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:09 von Geowaz11

ist doch das gleich du depp man kriegt turboschub -.-

Antwort #7, 16. November 2011 um 19:09 von bee23

keinen^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 19:10 von bee23

ja turboschub,was haste dagegen,oder willste in eienr wlet leben wo es keinen turboschübe gibt und alle es langweilig fidnen?
WILLST DU DAS?

Antwort #9, 16. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

lol was geht mit dir ab, man wird schneller und kriegt keinen turboschub -.-

Antwort #10, 16. November 2011 um 19:14 von bee23

is was anderes

Antwort #11, 16. November 2011 um 19:17 von Paddy_

turboschub=einen kleinen turboschub

du man wird shcneller,ABER wie schenll denn?

meine antwort:
man bekommt einen
kleinen tuboschub
---------

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

boah du nullchecker

Antwort #13, 16. November 2011 um 19:22 von bee23

ich nullchecker?
junge ich weiß mehr als du,ich kann das bei dir wie beim cakegesicht machen,wer wird millionär zocken,jemand macht fragen,schickt sie uns per pn und dann schicken wir sie zurück und der der die geschickt hat wird hier bekanntgeben wer gewonne hat(keine joker)

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

ok ich kann fragen machen^^
gebt mir pls bis freitag zeit, hab grad viel zu tun...

Antwort #15, 16. November 2011 um 19:28 von Paddy_

vorsicht, baby-alarm...Schön zu sehen das es noch flames gibt die mich amüsieren^^
Außerdem könnte man auch nachgoogeln du Genie, also mach nicht einen auf Oberschlau, also schliss ich mich bee's meinung an.
Du willst dich doch nur wichtig machen Kind-.-
Geanuso nervig ist das mit diser Club-Bildung, irgendwann sieht man Online nurnoch so Clan-Sch***e, das kotzt schon bei GoldenEye an, wenn ein Clan in einem Match spielt und man selber mit Noobs im Team ist-.-

Antwort #16, 16. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

*Keusch* Was ich weis ist das man in jeder strecke bis zu 10Münzen maximal haben kann.Und streitet nicht wegen turboschub.Was ist den eigentlich mit Esel?

Antwort #17, 16. November 2011 um 22:05 von SUB-TEAM

ich gebe coolerfan recht

schaut auf den auspuff dort sieht man den turboschub

Antwort #18, 17. November 2011 um 13:37 von Gale-der-Wirbellwind

yeah,außerdem in der demo konnte man bis zu 10 münzen sammeln,bei dem spiel kannst so viele einsammeln wie du willst(sehr großer münzenspeicher,wenn ich das so sagen kann)

Antwort #19, 17. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

Man, die sind doch alle echt zu faul, um kurz auf YT zu gehen, und dort in nem Trailer auf den Auspuff zu gucken wenn der ne Münze einsammelt.-.- coolerfan und Gale haben Recht.

Antwort #20, 17. November 2011 um 14:35 von SuperWaLuigi2000

na also,wieder wiedereinmal haben die die mehr gesucht haben als die anderen recht

dafür owne ich euhc nicht bei mk7,wie werdet ihr heißen?
nein spaß ich würde euch so oder so nicht ownwn:AUßER ihr habt metal mario mit nem neuen gleiter welchen ich noch nicht kenne ,dann bin ihc nicht wütend sondern neugierig:D

Antwort #21, 17. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

ok cooleran fangen wir einfach mal von vorne an...Was ist so toll an Metal-Mario;D
Shy Guy bumst alle weg!^^

Antwort #22, 17. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

ok
ich find es einfach geil wie ihr er aussihet so silber eben und wie er spricht voll cool,außerdme ist er schwerer und sinkt schneller,andere sehen das als minuspunkt,aber ihc sehe das als GEWALTIGEN PLUSPUNKT
z.B.alle fliegen grad,und jemand hat n strern und ownt alle auf seinem weg,aber metal mario ist zu tief,der mit dem stern hat sich runterzufallen ownen er so tier sinkt und tada noch n plus punkt


faszinierend oder?

Antwort #23, 17. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

wo hört man den sprechen? Sonst erscheint mir das losgisch, aber Shy Guy find ich einfach super und symphatisch, besonders seiner Sounds wegen^^ Schade nur das klassische Chars wie Knochentrocken oder Jr. weggelassen wurden

Antwort #24, 17. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

irgendow ist n video wo man ihn sprechen hört,voll ReTrO

also CLOSED

ps.metal mario 4ever

Antwort #25, 17. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)