Origin help (BF 3)

origin läst mich mit dem 2then Pw nicht rein auch sonst
wird der id und auch keine mail adresse angenommen:
woran liegt das? wer weiß was da ist,oder wie das geht..
danke...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:10 von andere

2 Antworten

tja würdest du mehr spiele nachrchten sehen wüsstest du es EA
(idioten) haben einene neuen bug: wenn deine email adresse nicht mehr angenommen wird dann heißt das du wurdest gebannt und es gibt 2 möglichkeiten wie das geschehen konnte:
1. du warst ein arsch im foren dann kriegst du einen bann für immer
2. du bist einer der vielen leuten deren account ohne grund gebannt wurde du musst einfach den EA kundenservice anrufen und dann entsperren sie dich wieder
aber mal ganz ehrlich: Bann ohne Grund? das dürfte eigentlich nicht bei einem spiel wie battefield nicht passieren

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo!glaub ich eher nicht das er gesperrt ist das hat von anfang an nicht funktioniert,besten dank,,,

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:07 von andere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)