Spielfehler? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Bei mir ist die Steuerung n bisl beschissen manchmal muss ich öfters einen Knopf drücken bis es klappt(vllt. kommt auch nur auf die Entfernung an) aber mein wirkliches Problem ist eines das mir beim Heromode beim kampf Gegen Ginyu erst aufgefallen ist... Also er hatte nurnoch 5000 Leben oder so und ich bin dann in den Angriffsboostermodus(kA wie der heißt xD) gegangen. Dann hab ich eine Kombo gemacht er hat die normale beendet und dann hatte Ginyu nurnoch 0001 Leben obwohl er hätte tot sein müssen. Dann wurde er in die Felsen gerammt die Spezial Kombo vom Boostermode und er war immernoch am Leben o.O Danach hab ich noch mit Ki-Explosionen abgefeuert und er hat überlebt bis er von der letzten getroffen wurde. Ist das normal das er erst vor Zusammenstößen stirbt oder ein Fehler des Spiels? Ich habs bei Gamestop gebraucht bekommen und das wäre vllt. der Grund warum der Typ es so früh wieder abgegeben hat...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:11 von nasser

6 Antworten

Ich denk mal das ist normal, bei mir mach ich auch immer fette Combies und manchmal haben die nur noch 0001 , dann hilft nur noch ne Faust geben xDD

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ja alles klar, hat sich jetzt auch erledigt^^ Mittlerweile klappts ganz gut ;)

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:17 von nasser

Ist bei mir auch manchmal so^^
OK mein Bro hat jetzt MW2 und Dragon Age 2 mitgenommen und ist zu Gamestop gegangen.
Diese 9,99 Aktionen sind geil^^
Gleich kommt MW3 XD

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:00 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Haha :D

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:26 von nasser

ich hab das auch manchmal, das der gegner 00001 leben hat und noch so paar ki kugeln aushält

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

der gegner geht nach ner kombo (x3 viereck) oder superangriff (R hoch/runter)oder nach ner ultimativen attacke ko

Antwort #6, 17. November 2011 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)