Welt 3 Level 5 (Super Scribblenauts)

könnt ihr mir sagen was ich da bei der gitarre schreiben mus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:13 von Link1199

3 Antworten

Bin schon fertig aber knnt ihr mir die lösung zu s2-9
sagen bitte schnell antworten

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:36 von Link1199

Bei s2-9:
Nimm ein Seil (Leine) und befestige es vorsichtig an der Stachelkugel. Sie darf sich nicht bewegen und die Schnur nich das Fass berühren. Jetzt nimm das andere Ende in die Hand und ziehe es ganz schnell ganz kräftig weg. Gib dir Flügel (Engel). Die brauchst du zwar erstmal nicht, aber später dann. Lösche alle Feuer, indem du Regen (Sturmwolke) eingibst und sie über die Feuer hängst. Jetzt befestige die nächste Stachelkugel an der "Decke", um zu verhindern dass sie fällt, nimm aber ein unbesiegbares Seil (Leine).Aktiviere jetzt vorsichtig das erste Fass, indem du einen Sanddorn darauf fallen lässt. An einem Moment werden die Fässer aufhören zu explodieren. Der Boden ist zwar weg aber das Seil mit dem du die Stachelkugel befestigt hast hängt immer noch sicher in der Luft. Jetzt lasse wieder einen Sanddorn auf das Fass links neben der Kugel fallen. Die Stachelkugel hängt. Jetzt hast du eigentlich fast freie Bahn: Nimm dir noch einen Sanddorn und lasse ihn auf das Fass ganz links, in einer Art "Kasten" fallen. Jetzt kannst du bequem nach unten fliegen, dann nach links und dir den Starite holen.

Für den Fortgeschrittenen Modus:
1-Ersetze die Seile durch Leine (Hund), den Regen durch Gewitter (Du musst die Wolken aber rechtzeitig wegnehmen, damit sich das feuer nicht wieder entzündet), die Flügel (Engel) durch kleine Drachenflügel und unbesiegbares durch unbesiegbare.

2-Ersetze die Leine (Hund) durch kleine Schnur, das Gewitter durch Sturm (starker Wind)(Wieder gelten die Regeln vom Gewitter), die Drachenflügel durch Fledermausflügel und unbesiegbare durch unbesiegbarer.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:10 von JJ632

Ach ja, Durchgang 1 Fortgeschrittener Modus: Ersetze Sanddorn durch winziges Brot. Durchgang 2 Fortgeschrittener Modus: Ersetze winziges Brot durch Ring (Schmuck).

Für den dritten Durchgang Fortgeschrittener Modus behältst du einfach die Wörter, die ich dir für den normalen Modus gegeben habe.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:13 von JJ632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)