Bin Verwirrt :- { (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hab mir die betäubungsmuni für den granatenwerfer geholt und fight gerade gegen Crying wolf...Mein problem ist dass er nicht betäubt werden kann denk ich mal hab so einige zeit gegen ihn gespielt und als ich noch eine granate losgefeuert habe hats ihm plötzlich fast ein 5tel psyco anzeige weggehauen...
Wollte jetzt mal wissen wie ich Crying wolf betäuben kann?
Muss ich auf einen bestimmten punkt zielen?

Und noch was wenn ich Die bossse Nicht betäube sondern nur die Beautis zählt das dann auch als kill?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 16:48 von Lord_of_Destruction

3 Antworten

Ich glaube Wolf kann man nur betäuben, wenn ihr Anzug offen ist und sie mit ihrer Kanone zielt. Dann einfach mit dem Scharfschützengewehr auf den Kopf zielen. Zieht ca. ein Viertel der Psyche pro treffer ab.

Du kannst die Bosse aber auch mit scharfer Munition besiegen und dann nur die Beauties betäuben. Zählt nicht als Kill!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:04 von Lordi86

Echt Cool !...!...!
Habs inzwischen herausgefungen man kann ihn nur betäuben wenn er von dir wegläuft dann muss man sich anschleichen und einfach draußschießen...aber wenn das nicht als kill zählt dann is ja gut^^
Danke für die antwort!

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:03 von Lord_of_Destruction

es sei denn du sammelst die puppen für die solar gun
dann musst du zwei von denen in den rüstugen betäuben weiß grad nur nichtmehr wers war :D also mantis wars nichts. die puppen findest du dann wenn die mädelz dir hinterherlaufen, bzw. musst sie erst suchen :D und die frogs puppe braucht man ;)

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 23:02 von sEthPliskin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link