Ich bin ein Vampir!?!?! (Skyrim)

Hallo,
ich bin anscheinend ein Vampir immer wenn ich nachts in städten bin wird angezeigt das ich ein verhasster vampir bin und alle greifen mich an. Kann ich irgendwie wieder "normal" werden?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:35 von Neox114

6 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das zählt als Krankheit. Versuch mal nen Trank dagegen, oder benutze den Schrein im Kynareth Tempel in Weißlauf, da kann man sich glaub auch wieder gesund machen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:39 von volovic

Ich glaube ich habe da was in der Abteilung Kurztipps gelesen. Nur ist die frage bist du ein richtiger Vampir oder ist es nur die Vorstufe denn schon dann können sie dich angfreifen. Mit einem normalen Krankheitstrank wirds wieder. Oder benutzt einfach den Schrein von Arkay ist aber eigentlich egal welcher schrein. In Weißlauf sind sogar Zwei

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:41 von Ryder20top

das klappt nicht selbst nachdem ich den schrein benutzt habe bin ich noch ein vampir und alle halten es für nötig mich zu töten

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:37 von Neox114

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:45 von Lufia18

sehr hilfreich aber wie trinke ich blut...

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:52 von Neox114

schleich dich nachts (so um 0 Uhr rum) in ein Haus, geh zum nächstbesten Schlafenden und "sprich" ihn an.
Dein Vampir saugt ihn dann aus.

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:38 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)