Blauer Nacht Drache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Warum kann ich denn Blauen Nacht Drache bei Welt 5 nicht besiegen,
ich habe mehr als 10 Karten von ihn abgeworfen,aber es geht nicht weiter.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 16:49 von cyberladiesman

5 Antworten

weil es genau 10 karten sein müssen, bist du bei karte 11 angelangt, dann funktioniert es nicht mehr.
am besten ist du machst eine strichliste, damit du dich nicht verzählst und nimmst karten rein wie kartenzerstörung und den geistersensenmann und sorgst gleichzeitig dafür, das er nicht von sich aus karten abwürft, sonst versaut er dir alles wieder. ;)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:20 von dragoon33

Das klampt immer noch nicht.ich habe kartenzerstörung gespielt und 6 karten von ihn abgeworfen,danach 2 handzerstörung und schon 10 karten.aber trotzdem ging es nicht weiter.oder mit einer Krug Karte(weis den namen nicht richtig)4 karten abgeworfen,danach 3 handzerstörung,wieder ging es nicht.bitte schnell antworten,und mir erklären,was ich falsch mache.(hemer ihr schreibt,desto besser)

danke

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:05 von cyberladiesman

dann hast du dich vieleicht verzählt?! :(
also ich bin mit einem kriegerdeck angetreten, in dem ich den geistersensenmann mit drin hatte, ich habe seine zauber und fallenkarten ausgeschalltet, dann habe ich dafür gesorgt, das ich seine monster zerstöre, so das ich mit den geistersensenmann direkt angreiffen kann, sein effekt sorgt ja dafür, das dein gegner eine karte aus der hand abwerfen muss und als ich bei 10 angekommen war, hab ich seine LP auf null gebracht.
du musst aber halt darauf aufpassen, das er keine karten abwürft außer die 10 durch den geistersensenmann.
und wenn es dich beruhigt, ich hab genau 21 versuche und ich glaub sogar mehr gebraucht, um ihn platt zu griegen. ;)

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 22:04 von dragoon33

Danke sehr.Was muss ich bei den Nexten machen .

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 22:17 von cyberladiesman

wenn du mir sagen kannst wer der nächste ist, gerne.
ich hab nämlich das spiel schon durch und hab vergesen, wer der nächste war ;)

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:13 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)