Mein Sim wird nich müde! (Sims 3)

irwie wird mein sim nich mehr müde die energie anzeige steht immer konstant (in der laune anzeige steht angeekelt 10min das bleibt auch stehen)
wie kann ich das wieder norml machen?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:52 von eugen97

3 Antworten

du mußt in den sauren apfel beißen und deinen sim kurzfristig im modus stadt bearbeiten aus dem haushalt entfernen und sofort wieder damit verbinden. dann sind zwar deine wünsche weg , aber die bedürfnisse sind wieder normal. ich hatte das auch schon ein paar mal und das entfernen ist das einzige was geholfen hat.
hast du was eßbares im inventar ? ansonsten ist es vielleicht auch weg wenn du ihn aus dem haushalt entfernst oder versuche den cheat testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter Strg-taste kurz auf die laune klicken.
ich hoffe du bist nicht der einzige sim im haushalt .

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:39 von ruthybell

so habs grad mit deinem 1. tipp probiert was bissl kompliziert hat aber jetzt nu geklappt (war der einzigste sim im haushalt :/) also danke für den tipp :D

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:32 von eugen97

das ist immer schlecht wenn man nur einen sim hat , dann kommt man meistens wieder in den modus um sich eine familie auszusuchen , aber du hast es ja geschafft.ist die laune wegen angeekelt jetzt auch weg ?

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)