hab fragen (Pokemon Schwarz)

1.kann sesokiz und kronjuwild stachelspore erlernen wenn ja sagt mir auf welchem level
2.wie kann ich mein team am besten trainieren
3.was ist der beste weg um arenaleter und die rivalen cheren und bell zu besiegen
4.wo finde ich picollente
5.kann swarones luft stoss erlernen oder nur als tm
6.wie kann ich bei den arenaleitern ein remach machen
7.kann man celebi,victini,zorua und zoroark noch fangen
8.was ist der beste weg um ordoch (wackelndes gras) zu finden

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:54 von Vitalglocke8

4 Antworten

1. pokewiki...
2.welches lv? rayono sporthallen...
3.n gutes team hab -.-
4.pokewiki...
5.pokewiki...
6.garnich ...
7.nö...
8.ins wackelnde gras laufen xDDD

für 1, 4, 5 :
http://www.pokewiki.de/

tob dich aus ;)

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:57 von boobiman97

das ist doch ein sinnvoller link -,-


http://www.gidf.de/

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

Celebi konntest du in S/W noch nie fangen;
Victini soll angeblich demnächst wieder über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt werden;
Zorua und Zoroark:
du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen;
5.)
du warst auf dem diesjährigen Pokémon Day...

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:12 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jep, mein Post

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:34 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)