brauche dringend hilfe ! (Saints Row 3)

frage 1

ich versteh diesen online pass ned wer mir was drüber sagen kann

frage 2

brauch ich so ein pass wen ich mir des saints row3 uncut bestelle ?

frage 3

kann ich online des spiel überhaupt spielen da ich ja ein account hab der ja DEUTSCH ist und ned ENGLISCH oder kp ÖSTERREICH ?

frage 4

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
weil 55€ ist schon viel geld für meine verhältnisse ob ihr mir vlt etwas darüber sagen könnt am besten vor/nachteile


sind viele fragen aber ich weis nicht an wen ich mich sonst wenden soll

und schonmal danke für antworten :)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:54 von Ersguterjunge126

1 Antwort

1. Du benötigst den online pass um online den koop modus zu spielen. das ist ähnlich dem cd key für pc spiele. wurde jetzt aich für konsolenspiele eingeführt.
2. Du bekomnst bei jedem neuen spiel einen online pass mitgeliefert. zum bestellen brauchst du ihn nicht.
3. Wenn du dir das spiel uncut holen möchtest, dann wirst du dir wahrscheinlich die pegi version zulegen. die kannst du nur aktivieren, wenn du einen österreichischen account hast bzw. mit einem deutschen account geht es nicht. kannst dir aber einfach einen neuen account erstellen ;)
4. Bei den vor- ubd nachteilen könnte man ein buch schreiben bzw. sich streiten bis man schwarz wird. für mich ist es ein ähnliches spiel wie gta und deshalb ein gelungener zeitvertreib bis gta V erscheint. wenn du schon saints row 2 gespielt hast, dann kann ich dir das game nur empfehlen. die spieldauer ist auch in ordnung, wenn du nicht nur durch die story durchrushst, sondern das spiel genießt.
So ich hoffe ich konnte deine fragen zufriedenstellend beantworten...

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)