Probleme mit Trollen (Skyrim)

hey leute
ich hab echt ein problem mit trollen, genauer mit eistrollen, denen mach ich so gut wie keinen schaden, während die mich mit 3 schlägen killen... wie zur hölle kann es sein dass die viecher stärker als drachen sind?
wie genau kann ich die schnell killen ohne viele tränke zu benutzen? ich bin ein schurke, aber mit schwert und schild... zerstörungszauber hab ich erst 3, den anfangsfeuerzauber, einen blitzzauber den man relativ am anfang findet und einen etwas stärkeren blitzzauber (50 pkt dmg)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:04 von Rylo

7 Antworten

1 eistrolle sind mit sicherheit nicht stärker als drachen ! (vielleicht stärker als der anfangsdrache)
um die schnell zu töten hol dir am besten einen kumpanen und schick diesen vor, oder du besorgst dir den stab der lähmung der lähmt den feind für ca. 10 sekunden und dann braucht ein eistroll noch verdammt lange zum aufstehen also hast du eine angriffszeit von 15-20 sekunden wo er nichts tut !
den stab der lähmung findest du in der Fußbrecher- oder Beinbrecherhöhle (weis nicht ehr genau wie die heit )
hoffe ich konnte helfen mfg patstar2

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

*edit 1 gehört weg XD

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

jo ich danke dir, ich geh mal direkt auf die suche nach der höhle (bin noch nicht allzu weit, hab das spiel erst seit gestern und musste heute morgen neu anfangen wegen totaler verskillung ^^)
aber ich hab schon gemerkt dass der erste schrei was gegen den troll bringt, dachte auch schon an lähmung... allerdings wusste ich nicht wo zu suchen xD

ich hab schon beim ersten eistroll (auf dem weg zu den graubärten) die tusse vorgeschickt die mich Thane oder so nennt (die perle mit schwerer rüstung und schwert& schild) allerdings hat die auch nicht sonderlich lange durchgehalten

ich hab mich echt gewundert, bevor ich die frage gestellt habe hab ich nämlich gegen nen drachen gekämpft und plötzlich kam ein eistroll an... ich hab nicht schlecht gestaunt wie viel dmg der dem macht... der hat dem mit 2 schlägen 1/4 des lifes abgezogen... da fühlt man sich nicht mehr wie ein drachentöter xDD


naja zumindest nochmal danke, jetzt weiß ich zumindest was zu tun ist^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:53 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mir ist es auch so ergangen ^^

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:04 von krypuk123

noch ne frage, wenn man mit vampirismus infiziert is, also noch erst noch zum vampir wird und dann zu einem schrein geht is das dann weg? ich habs versucht und finde den effekt nicht mehr im magie menü...

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:51 von Rylo

Ne du bleibst immer noch vampir! Du must bei der Dunklen Bruderschaft alles Quests machen, dann kannst du dich am ende heilen!

Antwort #6, 17. November 2011 um 00:57 von T-Rex17

hmm ich wurde trotzdem kein vampir xDD übrigens, kann es sein dass schwert und schild nicht zu "einhändig" zählt? wenn ich zB einen zauber in der linken hand habe dann mach ich mit meinem schert viel mehr schaden als mit schert und schild

Antwort #7, 17. November 2011 um 03:19 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)