Fraktionsherausforderungen (AC - Revelations)

Hi,

mir fehlen noch 2 Sachen bei den Fraktionsherausforderungen, die ich irgendwie nicht lösen kann...

Bei den Dieben... "Aus mindestens 30 Metern ins Wasser springen"
Wo kann man das machen? Habe es schon im Südosten auf dem höchsten Turm versucht und dennoch hat es nicht funktioniert.

Bei den Söldnern... "Töte 25 Byzantinische Almogavars"
Mir fehlen eigentlich wirklich nur noch 3 von denen, aber ich weiß nicht wie die aussehen und wo die sich verstecken!

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:31 von Sebi_Berlin

5 Antworten

Habs endlich gefunden. Ich hab nämlich auch schon verzweifelt danach gesucht^^
Man muss in den Arsenal-Bezirk ganz im Süden gehen und dort steht ein fettes Schiff im Hafen. Da auf einen von den ganz hohen Masten klettern und runterspringen. Den Köpfler macht er dann schon von selber. :)

PS: Beim Raufklettern...das letzte Stückl...da muss man über diese spinnwebenartigen Seile von außen rauf, weil man über den Masten selber bei dem Stück bei der oberen Plattform sonst anders nicht hinaufkommt.

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:03 von lexus4400

Nur zur Erläuterung...das ist die Herausforderung mit den 30m ins Wasser springen^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:04 von lexus4400

Danke :-) Und na ja, habe ich mir schon fast gedacht, dass das die Diebesherausforderung ist, es werden sich ja wohl keine Wachen auf nem Schiffsmast verstecken ;-)

Antwort #3, 17. November 2011 um 06:35 von Sebi_Berlin

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
auch wahr :-P

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:22 von lexus4400

um auf die Almogavars zu kommen das sind die großen Templer mit der doppel Axt die findet man am schnellsten in Kapadokien.

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:18 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)