Teil 3 doch Beyond? (Arkham City)

kann es net sein das der 3.teil batman azs der zukunft habem wird

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:43 von AlboTheKiller

6 Antworten

bestimmt nicht. das würden die entwickler uns auch hoffentlich nicht antun.

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:31 von BretHart88

Why Beyond ist doch ganz Cool also am besten währe Ne Mischung so das man beide Spielen kann man erlebt Geheimnisse von Bruce Wayne aber eig basiert die Story auf der Beyond Zeit weil ich kann mir das nicht anders Erklären wie es sonst mit Jokers Sohn/Tochter weitergeht. Nur ne wiederbelebung von Joker währe sonst noch die einzige rettung aber Mark Hammil MUSSTE ja aufhören im nächsten Game dabei zu sein ! Und jetzt für die die sagen Bruce macht ein Kind mit Talia das dann zu Beyond wird
Da sage ich
ENTWEDER bin ich föllig Vergesslich oder die die das behaupten
Denn ich kann mich nicht erinnern das sie ein Kind gemacht haben. Ich weiß das man Beyonds Vater ermordet hat und sich Später rausstellt das Bruche der eigentliche Vater ist aber nicht von der Geburt her sondern von der DNS . Irgend so ne Frau hat Beyond Batmans DNS gegeben hab nichts von Talia Kind usw Gehört deßhalb ist die Vermutung das es Beyond gibt berechtigt

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:45 von AlboTheKiller

mark hammil hat erst vor kurzem verkündet das sein ausstieg nicht für die batman spiele gilt sondern nur mit der tv serie.

außerdem lassen sich die entwickler bei den batman spielen auch viel freiraum für eigene ideen. deshalb muss harleys schwangerschaft nicht unbedingt etwas mit einem beyond teil zu tun haben.

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:54 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
AlboTheKiller
Gut bemerkt das mit Terry und Talia als Mutter das hab ich völlig vergessen, jedoch ändert das nichts, denn die Frau gibt es nur wenn die ganze Justice League auch vertreten ist.
Außerdem, Beyond gehört nicht zum ArkhamVerse d.h. wenn es je ein Batman Beyond geben wird dann erst nach dem 3.Spiel, wenn die Arkham Geschichte zu Ende ist...

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:23 von Gamer-Cro

Jo stimmt

und Bret Hart Echt? Dann könnte es Mr J geben JAAAA

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:33 von AlboTheKiller

na das will ich doch schwer hoffen.

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:24 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)